Update!

Tari Tara der Winter ist da.

Ich merke eindeutig, dass langsam Winter wird. Abends werden wir in unserem lieblings Iglu nicht mehr gebrutzelt wie in einem Ofen, sondern es ist eine angenehme Wärme hier drin, um halb 6 geht bereits die Sonne unter, danach wird es richtig schnell kalt und Nachts sind es so um die 14 Grad. Das heißt es ist sau kalt und ich kann mich schön in meinen Schlafsack einkuscheln. 

Tagsüber wird es jedoch sehr schnell warm und es sind dann so um die 30 Grad. Die Sonne brennt immer noch ganz schön aber wenn Wind da ist, der eigentlich fast dauernd jetzt da ist, ist es auszuhalten. 

Ab nächste Woche soll es dann noch kälter werden.


Sogar das Gras ist schon wieder braun. Auf dem Weg von Windhuk nach Gobabis ist es mir besonders aufgefallen. Kaum vorstellbar, dass alles wieder braun wird. 


Der Damm bei uns in Gobabis hat auch immer weniger Wasser, die Wasserreserven werden also immer weniger. Es hat auch dieses Jahr wieder nicht genug geregnet. Als wir im Augsut angekommen sind, war der Damm sehr, sehr voll. Jetzt würde ich den Wasserstand als fast leer bezeichnen. 


Auch die Ferien haben schon begonnen und zwei Tage vom Ferienprogramm 3.0 haben Janna und ich mit sehr viel Unterstützung von Aletta und Jan, ohne die die Durchführung des Ferienprogrammes nicht möglich wäre, schon erfolgreich gemeistert. An der Kinderanzahl (am 1. Tag 21 Kinder, am 2. Tag gleich 97 Kids) sieht man, dass der Holidayclub immer wieder gut bei den Kindern ankommt. Mal schauen was uns Morgen und im Laufe der Woche noch alles erwartet. :) Ich hoffe jedenfalls, dass unsere Nachfolger den Holidayclub weiterführern werden.


Soo jetzt habe ich aber Hunger und werde erstmal Frühstücken. :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0