Light for the Children

Neues!!!


Wie schnell die Zeit vergeht! Vor genau 8 Monaten saß ich im Flieger und jetzt sind schon 2/3 meines Freiwilligendienstes um. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit rast. 


In einer Woche sind auch schon wieder Ferien. Janna und ich haben auch schon wieder mindestens eine Wochen Holidayclub 3.0 geplant. :) Da wird es wieder altes sowie neues geben. Mal sehen was uns so alles Schönes einfällt.


Hier wird es langsam Winter. Die Sonne geht jetzt schon um halb 6 unter. Richtig komisch. Das ist fast wie im August, als wir angekommen sind. An die kurzen Tage muss ich mich erstmal wieder gewöhnen.

Tagsüber ist es jetzt nicht mehr sooo heiß. :D Es sind zwar noch so gute 30 Grad aber es weht Wind und dadurch ist es gut ausgehalten. Abends ist es jetzt schon immer richtig kalt. Naja... für euch vielleicht noch nicht wirklich, aber ich friere. :D Und in unserem Ofen kann man es tagsüber jetzt auch voll gut aushalten. Endlich wieder!!! :)


Und auch das Gras wird wieder braun. Das ganze Grün verschwindet nach und nach. Auf dem Weg von Windhuk nach Gobabis ist es mir besonders aufgefallen, dass es nicht mehr so schön grün ist. 


Mir geht es richtig gut und ich freue mich auf die nächsten 4 Monate. 


Die Bilder die unten sind, habe ich in den letzten Wochen im Projekt gemacht. :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0