Rock'n run Windhoek

Super geiler Lauf, krasses Feeling, unheimlich anstrengend aber spaßig, hammer und unbeschreibliches Erlebnis!!!


Am Samstag Nachmittag hat in Windhoek der Rock'n Run statt gefunden. Ein 5 oder 10 Kilometer langer Lauf mit einer Livemusikstation nach jedem Kilometer.     

Zusammen mit Debo und Janna bin ich die 5km gelaufen. Kathi hat sogar 10km geschafft. 

Es war ein purer Adrenalinschub, der nach jedem Kilometer immer stärker wurde. Am Anfang war es richtig anstrengend und nach dem ersten Kilometer dachte ich, ich sterbe gleich. :D Aber dann wurde es immer besser und die letzen zwei Kilometer liefen meine Füße wie von selbst. Schade war nur, dass ich den Livekünstler nicht lange zu hören konnte, weil ich mir vorgenommen hatte die 5km an einem Stück zu laufen. Geschafft!!! Aber es hat mir jedes Mal wieder neue Energie gegeben, wenn ich an einer Station vorbei gelaufen bin.


Es war unbeschreiblich schön und hat riesen Spaß gemacht. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0