HALBZEIT!!!

Es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Am letzten Samstag war bereits Halbzeit. Seit 6 Monaten bin ich jetzt schon in Namibia und ich kann es immer noch nicht glauben. Wenn ich so zurück denke, kommt mir die Zeit endlos vor aber im nächsten Moment auch wieder total kurz.


Vom 6.2 bis zum 10.2 hatte ich mein Zwischenseminar. Es war so schön alle wieder zusehen. 

In der Zeit haben wir viel über die anderen Projekte erfahren, über unsere letzten 6 Monate reflektiert und über unsere Ziele für das nächste halbe Jahr gesprochen. Außerdem stand das Thema Entwicklung, Rassismus und HIV/ Aids auf dem Tagesplan. Aber natürlich sollte der Spaß auch nicht zu kurz kommen. Eine Wanderung auf einen nahe gelegenden Berg, ein nächtlicher Ausflug nach Windhuk und ein sehr witziger Showabend von uns Freiwilligen haben das Seminar einfach perfekt gemacht. Der Monkey Dance, den uns Phia und Kathi begebracht haben, durfte natürlich nicht fehlen. :D

Es hat mir sehr viel geholfen über meine Arbeit im Projekt nachzudenken, da ich es vorher nie wirklich getan habe und ich freue mich mega auf die nächste Zeit.

Auch als Gruppe sind wir noch weiter zusammen gewachsen und die ein oder andere gemeinsame Reise ist schon in Planung. 

Eine kleine Namibia - Familie. :))


Kommentar schreiben

Kommentare: 0