Tari Tara die Post ist da

Am Freitag ist endlich das lang ersehnte Päckchen von meinen Eltern angekommen. Es war wie Weihnachten und Ostern zusammen. :D Mir wurde am Freitag erzählt,  dass Post für mich angekommen sei. Aber ich konnte es erst am Samstag abholen. Ich war voll aufgeregt und konnte es kaum abwarten. :D So sind wir Samstag Morgens früh in die Stadt, weil wir sowieso dort im Kaffeehuis frühstücken wollten und daaaaaann konnte ich es endlich in den Armen halten. :))

Janna und ich freuen uns immer riesig wenn wir Post bekommen. 
Also, schwingt die Feder! ;) Ein Brief oder eine Postkarte ist bei uns sehr willkommen. :))
Es gibt natürlich auch eine Antwort. Jetzt fehlt nur noch das Wichtigste: die Adresse!!!

Adresse:
Lisa Bartels 
c/o Henk Olwage
P.O. Box 484
Gobabis 
Namibia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0